Erste - Hilfe Schulung

prolife

           oder

 

DRK

 

  

 

   azav

 

    lav

 

 

 

.

Über Uns

Die Fahrschule Küper wurde vom Seniorchef Wofgang Küper 1958 gegründet und entwickelte sich sehr schnell zu einer der größten und leistungsstärksten Fahrschulen in unserer Region.

 

In den nun schon fast 60 Jahren Erfahrung in der Ausbildung von Fahrschülern, kann man auf eine überaus erfolgreiche Geschäftsentwicklung zurückblicken.

 

Seit dem Jahr 2004 ist auch der heutige Geschäftsführer Andreas Küper in der Fahrschule tätig.

 

Seit dem wurde die Fahrschule kontinuierlich modernisiert und mit neuen Lehrmitteln und Medien ausgestattet.

 

Im Frühjahr 2009 wurde die Fahrschule Küper erfolgreich durch den TÜV Süd nach der Anerkennungs- und Zulassungsverordnung-Weiterbildung - AZAV zertifiziert und ist nun auch zugelassener Träger für die Förderung der beruflichen Weiterbildung nach dem Recht der Arbeitsförderung.

 

Seit September 2009 führt die Fahrschule Küper für die Berufskraftfahrer in den dafür neu gestalteten Seminarräumen auch die Aus- und Weiterbildung nach dem neuen Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz durch.

Dieser Artikel wurde bereits 15938 mal angesehen.



.
.

xxnoxx_zaehler